Metz SCA3202 Slave Modus mit FL-50?

Datum: 23.10.2005 Uhrzeit: 19:34:01 Dieter Bethke Moin, der SCA3202 (M3) an einem Metz 54MZ3 reagiert im Slave-Modus scheinbar nur auf zwei kurz hintereinander folgende Blitze mit Auslö¶sung des angeschlossenen Blitzgerätes. Diese kann ich zwar mit einem FL-40 an der E-1 erzeugen, aber irgendwie nicht mit dem FL-50. Kann man das Verhalten am SCA3202 irgendwie auf Zusammenarbeit mit dem FL-50 einstellen? Gibt es alternativ Slave-Auslö¶ser für den FL-50 die mit dem Metz 54MZ3 ausgelö¶st werden kö¶nnen? Ist das dann noch synchron? — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke http://oly-e.de/handbuecher.php4 http://fotofreaks.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.10.2005 Uhrzeit: 21:18:23 Peter Baumbusch Hallo Dieter, diese Frage hatten wir doch schon mal, kam damals auch von einem Dieter ;-)). http://oly-e.de/forum/e.allgemeines/13937.htm Das Ergebnis war, mit dem FL20 und FL40 gehts und dem FL50/FL36 nicht oder Du brauchst den SCA3083digital am MZ54. Gruß Peter — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*