Photoshop RAW in Englisch

Datum: 01.10.2005 Uhrzeit: 16:51:58 Sven Anderson Ich habe vor einigen Monaten die Trial-Version von Photoshop CS 2 in englischer Sprache auf meinem Rechner installiert. Nach Ablauf der 30 Tage habe ich die Trial-Version deinstalliert, mir die Adobe-Suite (original) ertseigert und jatzt habe ich beim Photoshop das Problem, das der RAW-Converter nach wie vor in englisch erscheint. Weiß hier jemand Rat ? Auch ein herunterladen der deutschen Version von Adobe nützt nichts. Auf meinem Zweit-Rechner wird, nach Installation, der Raw-Converter in deutsch angezeigt… — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*