welche Akkus fuer E10?

Datum: 13.09.2005 Uhrzeit: 21:14:37 Hans Soyka Hallo NG, nachdem ich mit meiner bisherigen Akkuwahl keine sonderlich gute Erfahrung gemacht habe, hier die Frage: welche Akkus (Hersteller, mAh, Art) sind derzeit für den Einsatz in einer E10 empfehlenswert? Auch im Bezug auf Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bedanke mich schon mal vorab für die Unterstützung bei der Auswahl. Gruss Hans (der bisher auch bei über 20.000 Aufnahmen vom Lamellenfehler verschont geblieben ist) —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.09.2005 Uhrzeit: 22:56:28 Hermann_Brunner Hans Soyka schrieb: > Hallo NG, > nachdem ich mit meiner bisherigen Akkuwahl keine sonderlich gute > Erfahrung gemacht habe, hier die Frage: welche Akkus (Hersteller, > mAh, Art) sind derzeit für den Einsatz in einer E10 empfehlenswert? > Auch im Bezug auf Preis-Leistungs-Verhältnis. > Ich bedanke mich schon mal vorab für die Unterstützung bei der > Auswahl. Gruss > Hans > (der bisher auch bei über 20.000 Aufnahmen vom Lamellenfehler > verschont geblieben ist) > Siehe: www.accu-select.de Lass Dich aber vom Homepage-Design nicht abschrecken. Der gute Mann ist *sehr* kompetent und hilfreich… Viel Erfolg! Hermann —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.09.2005 Uhrzeit: 23:11:33 Rolf-Christian Müller Hermann_Brunner schrieb: > Hans Soyka schrieb: > > Siehe: www.accu-select.de > > Lass Dich aber vom Homepage-Design nicht abschrecken. > Der gute Mann ist *sehr* kompetent und hilfreich… > Ich würde auch sagen: in diesem Falle ist nicht die Akkumarke entscheidend, sondern der Lieferant. Rolf — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*