Bilder hochladen in der Galerie

Datum: 31.05.2005 Uhrzeit: 25:57:49 Edlef Arp Hi miteinander, ich habe immer wieder Probleme mit dem hochladen eigener Fotos: das angebotene Programspript funktioniert nicht (Fehlermeldung – habe ich auch nicht weiter untersucht), das autarke hochladen endet oft kurz vor Schluss (ohne Fehlermeldung), aber haufenweise MB sind schon gesendet. Zu Hause würde mich das alles ja nicht stö¶ren – da Flatrate-. Hier aber, während der Woche, bin ich auf vodafone umts” mit einem Volumen von 50 MB pro Monat angewiesen. Heute habe ich schon 12MB unnütz verschossen weil die Daten nicht geladen wurden (bei ca. 99% Abbruch bzw. keine Fortschrittsanzeige mehr sichtbar. Ist das normal? Edlef posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*