Fotokasten.de begeistert

Datum: 30.05.2005 Uhrzeit: 14:26:42 Christian R. Hallo zusammen. Bei meiner Tätigkeit in einem Fotoclub kommt es in regelmässigen Abständen auch immer wieder zu Ausstellungen und Wettbewerben. So steht wie jedes Jahr auch heuer wieder einmal eine Ausstellung in der Sparkassen-Schalterhalle in Schopfheim auf dem Programm. Wie immer geht es bei der Auswahl der Bilder immer zunächst recht gemütlich zu, um dann später in Zeitnot zu geraten. So kommen auch meine Bilder meist sehr spät in die Auswahl. Meist ist es dann so knapp, dass es mit dem Anfertigen von 30x20cm Abzügen recht eng wird. Nicht erst seit der E-300 habe ich hierfür schon immer Online-Dienste in Ansprcuh genommen. Neben meinem Cewe-Color-Labor in Freiburg habe ich nun auch mal die hier als Werbebanner vorgestellte Firma FOTOKASTEN ausprobiert. Ich habe also am 25.Mai um 10:30 meine Bildbestellung (5Stk. in 20x30cm) aufgegeben. Am gleichen Tag um 18:30, also gerade mal 8 Stunden später erhielt ich bereits die Versandbestätigung. Donnerstag der 26.Mai war Feiertag und am Freitag den 27.Mai lag der A4-Umschlag schon bei mir in der Post. RESPEKT!!!!!!!!!!!! Die Parallelbestellung via DM-Drogeriemarkt zu Cewe-Color habe ich bis heute noch nicht erhalten. Die Qualität der Bilder ist gut bis sehrgut. Die Farben und Helligkeiten entsprechen meinem CMYK-Softproof aus PS. Die doppelte Verpackung ist sehr stabil, so dass selbst bei leichtem Regen nicht um die Bilder gefürchtet werden muss. Der Preis ist mit insgesamt EUR10,14 für 5x A4-Print + Porto sehr attraktiv. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden und werde das Angebot bestimmt mal wieder wahrnehmen. Mit der E-300 wird die Anzahl der Bilder sicher sprunghaft zunehmen. Schö¶ne Grüsse aus dem wilden Süden Christian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.05.2005 Uhrzeit: 21:35:34 Marvin Ruppert Hallo! Habe mir auf deine Empfehlung hin mal den Anbieter näher angeschaut. Leider kann ich aber nirgens finden, dass/ob dieser auch 4:3-Format unterstützt, was ja gerade für eine FourThirds-Kamera nicht unwichtig wäre… Gruß, Marvin —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.05.2005 Uhrzeit: 22:31:21 Christian R. …..geh mal auf ABZÜGE oder POSTER und dann auf BESTELLEN… Jetzt kannst du das Papierformat 3:2 oder 4:3 und das Beschneiden der Ränder bestimmen. Schö¶ne Grüsse aus dem wilden Süden Christian — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*