Neue Zeitschrift fine art printer

Datum: 13.04.2005 Uhrzeit: 10:41:02 Thomas Hieronymi Hallo, ich habe da eine neue Zeitschrift entdeckt: fine art printer”. Unter http://www.fineartprinter.de/ findet ihr weitere Info’s. Besonders interessant der Bereich “Download” für die S/W Fotografen und der Bereich “Technik” für alle die sich um einen Drucker bemühen. Viel Spass beim Lesen Thomas Thomas Hieronymi www.FotoHiero.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2005 Uhrzeit: 10:47:52 Christian Danke, aber ich glaube nicht wirklich, dass ich das brauche, scheint mir etwas überambitioniert zu sein. Hochglanzzeitschriften haben nach meiner Erfahrung ein ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, prognose: verschwindet nach 6 Ausgaben wieder vom markt. Gruß Christian — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2005 Uhrzeit: 10:53:21 Rolf-Christian Müller Thomas Hieronymi schrieb: > Hallo, > ich habe da eine neue Zeitschrift entdeckt: fine art printer”. Sorry Thomas Du bist leider nicht der Erste der das hierr bringt vor ein paar Tagen hatten wir es schon. Nix für ungut Rolf posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2005 Uhrzeit: 10:57:42 Rolf-Christian Müller Rolf-Christian Müller schrieb: > Du bist leider nicht der Erste, der das hierr bringt, vor ein > paar Tagen hatten wir es schon. > Rolf P.S.: http://oly-e.de/forum/e.allgemeines/14873.htm#0 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2005 Uhrzeit: 14:14:09 Thomas Hieronymi Rolf-Christian Müller” schrieb > Sorry Thomas > Du bist leider nicht der Erste der das hierr bringt vor ein > paar Tagen hatten wir es schon. > Nix für ungut > Rolf Hallo Rolf ja ja da merkt man dass ich am Wochenende nicht mitlese. Und Montags sind es dann mehr als 400 Beiträge. Da schau ich nur noch auf den Titel vielleicht noch den ersten Treat wenn es dann nicht interessiert … Leider bekomme ich halt so auch nicht alles mit …. habe dadurch aber auch mehr Zeit zum fotografieren 🙂 Gruß Thomas Thomas Hieronymi www.FotoHiero.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*