[OT] Re: Sauer auf Epson

Datum: 30.05.2004 Uhrzeit: 16:37:19 Stefan Müller hallo zusammen, will also nicht weiter der anonyme” sein; mittlerweile ist unsere mitgliederversammlung gelaufen und es wurde heiß und kontrovers diskutiert; anscheinend ist aus meinem posting nicht klar hervorgegangen daß es mir primär nicht um den rausschmiß unseres straffällig gewordenen mitglieds ging; die frage war darf ein mitarbeiter einer tageszeitung sein position ausnutzen um seine persö¶nlichen interessen in einem verein durchzusetzen bzw. den vorstand (durch den druck der ö¶ffentlichkeit) dazu zu bringen diese interessen umzusetzen ? cu stefan posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*