Neue Website?

Datum: 08.04.2005 Uhrzeit: 12:53:06 Dieter Bethke Ich dachte erst an einen verspäteten Aprilscherz. Aber dann habe ich bemerkt das ich mich vertippt hatte. Schaut mal bitte hier (nix Schlimmes): http://www.olympus.pro.de/HTML/ 🙂 — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke http://oly-e.de/handbuecher.php4 http://www.fotofreaks.de/galerie/db/index.html —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.04.2005 Uhrzeit: 13:33:48 Hans-Peter Prüfer Ist schon wahr, wirklich nix Sclimmes. Aber arg irreführend. Und wie kommen diese Helden auf das Olympus-Brett? Das habe ich nicht begriffen. Naja, seis drum. Besser so als irgendwelche unkoscheren Seiten … Irritierte Grüße, hp (der wie der alte Holzmichl noch lebt) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.04.2005 Uhrzeit: 13:43:34 Marcel Baer Lieber Hans-Peter Hans-Peter Prüfer schrieb: > Ist schon wahr, wirklich nix Sclimmes. Aber arg irreführend. Und > wie kommen diese Helden auf das Olympus-Brett? Das habe ich > nicht begriffen. Na, die haben einfach diese URL reserviert. Olympus hat ja eine etwas andere: http://www.olympus-pro.de Gruss Marcel —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.04.2005 Uhrzeit: 16:33:59 Robert Schroeder Hans-Peter Prüfer schrieb: > Ist schon wahr, wirklich nix Sclimmes. Aber arg irreführend. Und > wie kommen diese Helden auf das Olympus-Brett? Das habe ich > nicht begriffen. Naja, seis drum. Besser so als irgendwelche > unkoscheren Seiten … Die haben ihre Site als Subdomain bei der Firma erstanden, die die Rechte an pro.de” hat. Die verscherbelt wohl in Eigenregie Subdomains nach Wahl was die natürlich auch darf – also nach dem Schema [subdomain].pro.de. Ich halte allerdings auch dabei für mö¶glich dass Olympus Markenrechtsverletzung geltend machen kö¶nnte. Grüße Robert” —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.04.2005 Uhrzeit: 12:46:07 Hans-Peter Prüfer Nur mal so am Rande: Wie’s technisch/kommerziell geht, kann ich mir schon vorstellen. Was mich eigentlich interessiert: Was versprechen die sich von der Benutzung des Namens/Suchbegriffs Olympus”? Ich habe da keinen sinnvollen Zusammenhang entdecken kö¶nnen … Wie gesagt war nur ein Gedanke. Ne Diskussion über das Thema lohnt nicht. LG hp posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*