Metz bietet Update fuer SCA 3202 M4 fuer E300 an

Datum: 07.04.2005 Uhrzeit: 10:41:47 Claudia Janßen-Timmen Hallo Folks, hier die originale Nachricht von Metz: Sehr geehrte Damen und Herren, ab sofort befindet sich nun in unserem Lieferprogramm auch eine neue Adapterversion mit der Bezeichnung SCA 3202 M4 für die genannte Kamera. Alle bisherigen Adapter des Typs SCA 3202 kö¶nnen nun auch mittels Softwareupdate auf die Version M4 nachgerüstet werden. Weitere Informationen zu den Funktionen kö¶nnen Sie auch aus der beigelegten Übersicht entnehmen. Mit freundlichen Grüßen Metz-Werke GmbH & Co KG Kundendienst Technik i. A. Roland Lämmermann — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.04.2005 Uhrzeit: 10:59:15 Claudia Janßen-Timmen Sehr geehrter Frau Janßen-Timmen, Ihr bisheriger Adapter SCA 3202 kann in jedem Fall auf die Version M4 nachgerüstet werden. Für dieses kostenlose Softwareupdate senden Sie bitte den Adapter direkt an folgende Adresse: Metz-Werke GmbH & Co KG Zentralkundendienst Ohmstraße 55 90513 Zirndorf Mit freundlichen Grüßen Metz-Werke GmbH & Co KG Kundendienst Technik i.A. Roland Lämmermann — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.04.2005 Uhrzeit: 11:20:44 Heiko Kanzler Ist zwar schon älter der Post, aber ich greife ihn noch mal auf: Der Blitz funzt zwar jetzt mit dem SCA… Aber: weder das AF-Hilfslicht noch der FP-Blitzmodus wurde implementiert. Schade. Ich habe meinen 54er verkauft und werde mir jetzt einen FL-36 oder FL-50 zulegen — Liebe Grüße aus Berlin, Heiko Kanzler http://www.heikokanzler.de Ich produziere mit viel zu hohem finanziellen Aufwand miserable Fotos habe aber enorm viel Spass an meinen schlechten Bildern!” (Heiko Kanzler Olympus E-300)” —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.04.2005 Uhrzeit: 22:03:14 Wolfgang Hallo Heiko! Der SCA3202M4 (aktuelle Version) unterstützt sehr wohl den AF-Messblitz der Metz-Blitzgeräte! Auch mit E-1 und E-300. Einzig die E-10 und die E-20 aktivieren grundsätzlich kamerabedingt den AF-Messblitz nicht! Viele Grüße Wolfgang — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.04.2005 Uhrzeit: 12:45:50 Heiko Kanzler > Einzig die E-10 und die E-20 aktivieren grundsätzlich > kamerabedingt den AF-Messblitz nicht! MessBLITZ und AF-Hilfslicht sind verschiedene Dinge. Mit dem Fl-36 und FL-50 verwendet die E-300 ja auch den Messblitz nicht mehr sondern das AF-Licht des Bitzes. Und genau die Funktion mö¶chte ich dann auch im 54er haben, schliesslich hat auch er ein AF-Hilfslicht. — Liebe Grüße aus Berlin, Heiko Kanzler http://www.heikokanzler.de Ich produziere mit viel zu hohem finanziellen Aufwand miserable Fotos habe aber enorm viel Spass an meinen schlechten Bildern!” (Heiko Kanzler Olympus E-300)” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*