Neues Produkt von Olympus: S-DVD-100 DVD Storage System

Datum: 31.03.2005 Uhrzeit: 15:18:49 shantanu ashtekar Martin Stauch wrote: Hallo, Olympus bringt demnächst ein neues Produkt auf dem Markt: S-DVD-100 DVD Storage System”. Damit lassen sich die dvds ohne Pc brennen. Bis November wird es hier bestimmt verfügbar sein. Sonst musst Du über Tokio nach Neuseeland fahren. Hier ist ein Link zum Produkt: http://www.olympus.co.jp/en/news/2005a/nr050301ir300e.cfm gruss shantanu > Hallo Forum! > Ich werde im November nach Neuseeland fahren nun mache ich mir > Gedanken zur Datensicherung. > Zur Zeit habe ich einen 60GB Image Tank und bin sehr zufrieden > damit. Da dieser für die 8 Wochen nicht ausreichen wird und ich > mein Notebook nicht mitschleppen will denke ich an einen > portablen Brenner. > Bis jetzt habe ich nur welche gesehen die direkt von der > Speicherkarte brennen. Ich speichere aber vorher die Bilder auf > den Image Tank. > Gibt es einen mobilen DVD Brenner den ich an den Image Tank > hängen kann oder z.B. an eine USB Festplatte und dann alles > oder Verzeichnisweise die Festplatte auf DVD brennen kann? > Hab mir auch schon gedacht einfach eine zweite Festplatte > mitzunehmen und wenn die im Image Tank voll ist zu tauschen. > Allerdings würde ich mit gebrannten Daten ruhiger schlafen. > Oder habt ihr einen anderen Vorschlag? > Ich hab ja noch ein bissl Zeit bis November. > Danke für eure Vorschläge ……Martin > posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*