Vosonic X-Drive Problem! Wer kann helfen ?

Datum: 19.03.2005 Uhrzeit: 19:30:17 Ralf Rochow Hallo liebes Forum, ich hab’ seit gut 2 Monaten den MMV VP6210 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nun geht aber das eingebaute Display nicht mehr. Nach dem Einschalten zeigt sich unverändert die Startmeldung (schö¶n in blau, X-Drive-Logo und loading system”) aber nach 2-3 Sekunden schaltet sich der kleine Monitor ab. Wenn ich das Ding an den Fernseher anstecke geht alles normal. Auch die Festplatte lässt sich über USB ohne Probleme ansprechen. Das Ding schaltet wohl das eingebaute Display ab wenn es “merkt” dass ein Fernseher angeschlossen ist oder ?? Mein X-Drive schaltet das Display IMMER ab obwohl KEIN Fernseher dran ist. Kennt einer dieses Problem bzw. hat wer sogar ein Lö¶sung ?? Ich bin für jeden Tip dankbar! Ralf posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.04.2005 Uhrzeit: 24:27:36 pallanza Habe das VP 6210 heute erhalten. Gleiches Problem: Seit dem Test am zweiten Fernsehen sagt das Display nur mal kurz ups” und dann ist Schluss. posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*