Sandisc Ultra III beim Lesen nur USB1.x ?

Datum: 13.03.2005 Uhrzeit: 25:21:19 Siegfried Huss Ich habe seit einer Woche ein Sandisk Ultra III 2GB Karte und bei mir kann ich es vie USB-Kartenleser nur mit ca USB Speed einlesen. Beim Fotografieren ist sie tatsächlich etwas schneller als die Ultra II 🙂 Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemnacht ? Besten Dank Siegfried — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.03.2005 Uhrzeit: 13:27:46 Herbert Pesendorfer Hallo Siegfried! > Ich habe seit einer Woche ein Sandisk Ultra III 2GB Karte und bei > mir kann ich es via USB-Kartenleser nur mit ca USB Speed einlesen. > Beim Fotografieren ist sie tatsächlich etwas schneller als die > Ultra II 🙂 > Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht ? Ich denke, dass hier nur 2 Mö¶glichkeiten der Auslö¶ser sein kö¶nnen: 1) dein Lesegerät ist nur USB 1.1 (was ich aber nicht annehme 😉 2) Du arbeitest mit XP/2000 und das BS hat den USB nicht richtig erkannt. Du kö¶nntest versuchen, aus dem Gerätemanager alle USB-Hubs und Geräte zu entfernen. Nach einem Neustart erkennt das BS die Teile neu und wahrscheinlich richtig. Bin gespannt, obs das bei dir auch war. Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*