P 200 – Papier?

Datum: 13.03.2005 Uhrzeit: 14:56:13 Dorothö©e Rapp Hallo forum, gerade überlege ich, mir günstig gebraucht den Thermosub P 200 zuzulegen – Frage an die, die ihn haben: gibt es problemlos Papier und Farbband und wie sieht es mit Farbstichen aus? Danke für alle Infos :Doro — www.doro-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2005 Uhrzeit: 25:19:53 Joerg Fimpel-Janning Hallo Thomas, > Jö¶rg, dem ich vor einiger Zeit > den P-200 für lau empfohlen hatte, kann davon glaube ich ein Lied > singen 😉 gesungen habe ich nicht (geht auch noch nicht per Mail *ggg*), aber ich habe mit Doro schriftlich kommuniziert. Ich/wir haben inzwischen übrigens auch den großen Bruder vom P-200 ;-))) und der kann ganz gut mit XP Gruß Jö¶rg — http://www.raphael-schule.de http://www.jorgos.info ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*