Exif-Daten Galeria

Datum: 02.03.2005 Uhrzeit: 25:57:10 Stefan Hendricks, oly-e.de Frank Ledwon schrieb: > Stefan Hendricks, oly-e.de wrote: >> Frank Ledwon schrieb: >>> Ich ergänze die MakerNotes” in der nächsten Version aber mal um >>> “ExposureValue” um Stefan die Rechnerei zu ersparen. >> So ist recht > Done. Analog zu AoV wird der Wert nur bei System-Objektiven > ermittelt und ausgegeben. Die Galeria habe ich entsprechend angepasst. Der Lichtwert findet sich als letzte Angabe unter “Belichtungsparamter” im Format “EV=x” und gilt für alle E-Modelle also auch die “alten” (E-10/E-20 E-100RS) > Die Saturation bei E-300 ist auch geändert mangels Vorschlägen > steht da jetzt statt CSn nur noch -2 bis +2. Auch das wird nun in der Galeria (nur für die E-300) im neuen Format angezeigt bei den anderen wurde das Format beibehalten. Dank an Frank (ein passender Reim auf Squirrel fällt mir gerade nicht ein) :)) Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*