Thunderbird Newsreader fuer MAC

Datum: 23.02.2005 Uhrzeit: 23:38:41 Herbert Pesendorfer Hallo Michael! >> Das ist mir auch zu anstrengend. Drum hab ich nach einem guten >> Newsreader gefragt. Für mich ists der Mozilla Thunderbird geworden. >> Vielleicht versuchst den mal – es funktioniert traumhaft 😀 > läuft der auch auf einem MAC? Aber sicherdoch! Ist doch nicht von Mik Rosoft! Guckst du http://www.mozilla.org/products/thunderbird/all.html in der 2. Spalte 😉 Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.02.2005 Uhrzeit: 23:38:41 Herbert Pesendorfer Hallo Michael! >> Das ist mir auch zu anstrengend. Drum hab ich nach einem guten >> Newsreader gefragt. Für mich ists der Mozilla Thunderbird geworden. >> Vielleicht versuchst den mal – es funktioniert traumhaft 😀 > läuft der auch auf einem MAC? Aber sicherdoch! Ist doch nicht von Mik Rosoft! Guckst du http://www.mozilla.org/products/thunderbird/all.html in der 2. Spalte 😉 Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.02.2005 Uhrzeit: 23:52:24 Stefan Hendricks, oly-e.de Michael Enders schrieb: > Hallo Herbert, > wie funktioniert das Teil? sieht ja aus wie ein E-Mail Client. > Welches Konto muss ich denn einrichten, Newsgruppen-Konto? Ja. Als Server gibst Du news.oly-e.de an. Dann sollten Dir die NewsGroups angezeigt werden, die Du dann abonnieren kannst. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.02.2005 Uhrzeit: 24:03:02 Herbert Pesendorfer Hallo Michael! > wie funktioniert das Teil? sieht ja aus wie ein E-Mail Client. Ja – ist auch einer, ein guter sogar 😉 > Welches Konto muss ich denn einrichten, Newsgruppen-Konto? > Vielleicht kannst mir ja mal eine Mail schicken, würde mich > freuen. Stell den Cursor auf Local Folders, dan bekommst du auf der rechten Seite die Einstellungen. Neues Konto erstellen – Newsgruppen-Konto Deinen Namen (Alias) und deine EMailadresse eintragen Newsgruppenserver news.oly-e.de (Für das usenet, also andere Foren machst du alles genau gleich noch einmal und tragst hier den newsserver von deinem Provider ein) Kontenbezeichnung eingeben oder einfach übernehmen Kontrolle und Fertigstellen. Damit ist der Newsserver eingetragen. Jatzt fehlen nur noch die Foren. Klick den Eintrag news.oly-e.de an Newsgruppen abonnieren und die gewünschten auswählen. Viel Spaß dann beim lesen aller ca 30000 Postings 😉 Was ich nicht weiß, wie du rechts klicken kannst 😀 Als Tipp noch http://www.mozilla.org/support/thunderbird/keyboard damit bist du schneller, als jeder Mausschubser 😉 Gutes Gelingen und Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.02.2005 Uhrzeit: 24:21:25 Herbert Pesendorfer Hallo Michael! > merci beaucoup Herbert! Sehr gerne! Liebe Grüße Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*