[BK] A Walk in New York

Datum: 22.02.2005 Uhrzeit: 25:37:09 Dorothö©e Rapp ok, dann mal los. Ich fände eine eigene BK Rubrik auch sehr gut. Mein BK Bild steht schon in der Galeria http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_421a7e1d87&l=de @Georg: genau, 11-22 bei 19mm, Blende 7,1 1/200 Eventuell kann ich nicht lesen, was ihr schreibt, bis Anfang März…aber bitte trotzdem ordentlich traffic veranstalten für die neue Kategorie :)) liebe Grüsse :Doro — www.doro-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.02.2005 Uhrzeit: 12:39:38 Hermann Schmitt Hi Doro, das Bild vermittelt genau die Atmosphaere, die man von NY erwartet. Und die Linien sind schoen gerade! Gruss, Hermann(2) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.02.2005 Uhrzeit: 13:03:53 WolfgangScharmer Die Personen im Vordergrund und das Gebäude rechts sind aber zu dunkel Mit EBV lässt sich da sicher noch etwas rausholen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.02.2005 Uhrzeit: 14:08:42 rolf-peter riemer Ist das Foto von heute aus Mainz 😉 Gruss rolf-peter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.02.2005 Uhrzeit: 14:39:05 Michael rolf-peter riemer schrieb: > Ist das Foto von heute aus Mainz 😉 > Gruss rolf-peter in Mainz darf doch heute keiner auf die Strasse. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.02.2005 Uhrzeit: 19:55:21 Georg Dahlhoff Michael schrieb: > rolf-peter riemer schrieb: >> Ist das Foto von heute aus Mainz 😉 >> Gruss rolf-peter > in Mainz darf doch heute keiner auf die Strasse. Hallo Michael, hallo Rolf-Peter, Mainz hat zwar im Gegensatz zu NY noch seine (Mini-)Twin-Towers, aber sonst sind die Häuser trotz der Bedeutung dieser Stadt überraschenderweise ein bischen kleiner. 😉 Gruß, Georg (der Mainzer der heute vorsichtshalber in Niedersachsen weilt *ggg*) — Georg Dahlhoff http://www.dahlhoff.com http://www.mainz-bingen-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.02.2005 Uhrzeit: 2:10:44 Dorothö©e Rapp WolfgangScharmer schrieb: > Die Personen im Vordergrund und das Gebäude rechts sind aber zu > dunkel > Mit EBV lässt sich da sicher noch etwas rausholen war ehrlich gesagt Absicht, das so dunkel zu lassen. Du hast recht, EBV wäre gar kein Problem. Evtl. sind auch unsere Monitore unterschiedlich, müsste man mal am selben sehen. Oder eben anderer Geschmack. Jedenfalls danke für deine Kritik! Gruss 😀 — www.doro-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.02.2005 Uhrzeit: 2:11:21 Dorothö©e Rapp Hermann Schmitt schrieb: > das Bild vermittelt genau die Atmosphaere, die man von NY > erwartet. Und die Linien sind schoen gerade! Danke, ich sag’s dem 11-22er :)) 😀 — www.doro-foto.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*