I love oly-e.de :-)

Datum: 22.02.2005 Uhrzeit: 18:59:20 Joerg Fimpel-Janning Hallo, für alle, die nicht regelmäßig in die Galerie kucken: http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=e1&type=large&photo=e1_4219f7fb11&l=de Doro & Klaus in N.Y. Gruß Jö¶rg @Doro & Klaus: Ich freu` mich schon auf die Fotos vom Central Park — http://www.raphael-schule.de http://www.jorgos.info —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.02.2005 Uhrzeit: 20:33:56 Rainer Fritzen Hallo Jö¶rg, danke für den Hinweis. Ich habe auch mächtig gestaunt, als ich das Foto sah. Die Welt ist ein Dorf” sagt man manchmal. In dem Fall ist es wohl so. Alles Gute Rainer posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.02.2005 Uhrzeit: 25:10:39 Dorothö©e Rapp Joerg Fimpel-Janning schrieb: > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=e1&type=large&photo=e1_4219f7fb11&l=de > Doro & Klaus in N.Y. > Gruß Jö¶rg > @Doro & Klaus: Ich freu` mich schon auf die Fotos vom Central Park Jö¶rg, danke für die Werbung :)) Von mir wirds zum Central Park nix geben, ich fand die Dinger langweilig (aua, Klaus, nicht hauen!), aber hier gibts was: http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_421a7e1d87&l=de gleich fahre ich das Empire State rauf (mit klaus’ Panowinkel und Einbein), es ist jetzt dunkel, und morgen früh fährt der Bus weiter nach Pennsylvania, letzte Woche der Tour. Keine Ahnung ob ich noch mal online komme. lG :Doro — www.doro-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.02.2005 Uhrzeit: 25:24:53 Joerg Fimpel-Janning Hi Doro, > Jö¶rg, danke für die Werbung :)) gerne 😉 > Von mir wirds zum Central Park nix geben, ich fand die Dinger > langweilig (aua, Klaus, nicht hauen!) wenn Du ja nicht unsere Kulturfrau hier wärst würde ich sagen Kulturbanausin” aber das steht mir ja nicht zu zumal ich Christos Brücken gar nicht live gesehen habe. > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_421a7e1d87&l=de schon längst *neidisch* gesehen > gleich fahre ich das Empire State rauf (mit klaus’ Panowinkel und > Einbein) Hat KLaus nur ein Bein *ggg*? Vielleicht triffst Du ja Klaus 😉 Das Pano zeigst Du uns dann hoffentlich auch. > Keine Ahnung ob ich noch mal online komme. Wäre schö¶n ich find´s klasse von jemandem zu lesen der seine “oly-e.de Sucht ” sooo gut im Griff hat ;-))))))) hasta la vista Jö¶rg http://www.raphael-schule.de http://www.jorgos.info” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*