wuerde gerne … (was: Frage: Fotografiert Ihr grundsaetzlich mit Gegenlichblende?)

Datum: 31.01.2005 Uhrzeit: 9:20:16 Joerg Fimpel-Janning hi, ich würde gerne, – vor allem wg. Objektivschutz – leider scheint es massive Lieferprobleme zu geben. Meine ist mir nämlich bereits vor Monaten kaputt gegangen und nun versucht Dirk D. bereits seit langem eine nachzubestellen, bisher Fehlanzeige 🙁 Falls einem/einer von Euch eine Gegenlichtblende für das 14-54mm Kitobjektiv bei einem Händler (wir haben hier leider keinen) in die Augen springt (ihr dürft auch danach fragen), würde ich mich über eine Info an mich freuen. Gruß Jö¶rg — http://www.raphael-schule.de http://www.jorgos.info ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*