Plaedoyer fuer die Insel

Datum: 21.04.2005 Uhrzeit: 21:59:22 Markus Probst Nach langem Hin und Her habe ich mich für die InstantDisk von Pixomedia entschieden. Das Gerät hat ohne Festplatte 80 EUR gekostet. Gestern kam es nun endlich bei mir an. Die Festplatte war sehr schnell eingebaut, absolut kein Problem. In der Hinsicht habe ich bei externen Laufwerksgehäusen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Verarbeitung der InstantDisk ist gut, das Gehäuse macht einen soliden Eindruck. Es ist auch recht klein und dadurch sehr gut für den mobilen Einsatz geeignet. Für den harten Outdoor-Einsatz gibt es jedoch sicherlich bessere Geräte (DIP Wiesel). Die Bedienung ist kinderleicht, auch weil das Gerät nicht viele Mö¶glichkeiten bietet. Einschalten und Kopieren. Fertig. Spartanische Ausstattung, die mir aber vö¶llig ausreicht. Ein Manko ist vielleicht, daß auf dem Display die Dateien nicht aufgelistet werden kö¶nnen, welche sich bereits auf der Platte befinden. Bislang arbeitet die InstantDisk bei mir vö¶llig problemlos und auch flott. Alles in allem bin ich positiv überrascht. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich kann die InstantDisk nur empfehlen. MfG Markus —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.01.2005 Uhrzeit: 2:52:58 Harald-Lodan Hallo Heidrun! Heidrun Damerius” schrieb > Juli/August kommen es sei denn man ist Fan für touristische > Porträtfotografie. Hmm ich habe kürzlich einen Fernsehbericht über den großen FKK-Camping-Platz auf Rügen gesehen. Das wäre vielleicht was für die Porträts….;-) Interessant ist vor allem das Entdecken der > hoffentlich noch etwas unberührt bleibenden Natur und das > überraschende Wechselspiel der Farben. Ende Mai Anfang Juni ist so unsere Zeit aber wahrscheinlich wird es dieses Jahr erst im Herbst etwas. Wenn sich das Laub verfärbt vielleicht? Baden sollte man auch noch kö¶nnen. Wir müssen schauen daß es außerhalb der Ferienzeiten ist damit nicht zuviel Trubel herrscht. > Gern bin ich Rügenliebhabern behilflich mailt mich bitte an. > Harry hundert Meter wirst du kaum schaffen die Insel wird dich > anwurzeln! Tipp: Gö¶nne dir und deiner wanderfreudigen Frau einen > Rundflug über dieses zerklüftete Eiland dann wird sie dir den > Fotoapparat aus der Hand nehmen! Den Rundflug werde ich mir trotz Flugangst sicher nicht nehmen lassen. Vielen Dank für Dein Angebot wenns soweit ist komme ich darauf zurück. Liebe Grüße Harry” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*