Kundendienst.

Datum: 05.01.2005 Uhrzeit: 14:23:23 Dieter Brott Moin, Ich mö¶chte auch mal etwas positives über den Kundendienst sagen. Bin optimal bedient worden, sei bei der Hotline (wo immer ich in de Welt gelandet bin ? )oder beim Kundendienst. Also nicht immer meckern oder still sein auch mal was positives bringen. Über ein Lob freut sich jeder Mitarbeiter. M.f.G. Dieter Brott — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.01.2005 Uhrzeit: 15:00:11 Martin Zink Lieber Olympus – Service, vielen Dank für die schnelle Bedienung des OM – Adapter! – 28.12.2004 (8.03 Uhr) Anfrage (Email und Fax) mit erforderlichen Unterlagen – 28.12.2004 (13.25 Uhr) Bestätigung über den Eingang und Bearbeitung per Email – 04.01.2005 Lieferung des OM – Adapters aus Prag Ist doch was! Ich war heute morgen schon einmal voll des Lobes ( http://oly-e.de/news/?15403,e.e-system )! Doppelt hält besser! Gruß Maz www.pilzforum.de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.01.2005 Uhrzeit: 15:02:17 michael hoefner wer hat denn gemeckert? ich kann bis dato auch nur positives melden… — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.01.2005 Uhrzeit: 20:34:02 Rainer Fritzen Hallo, da bin ich der gleichen Meinung. Topp Service von OLY!!! Habe den Adapter vor Weihnachten bestellt und heute kam er an aus Prag. Vielen Dank Rainer Fritzen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2005 Uhrzeit: 13:54:48 Dieter Brott Hallo Ist doch was unter dem Motto: Ich bin nicht allein , weiter so lg Dieter Brott — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.01.2005 Uhrzeit: 16:50:43 Martin Rüssmann Kundendienst Auch ich bin begeistert Problem: Gummiabdeckung mit dem Gummiwulst an der E-1 da wo der Daumen das Menü und die Bildwiedergabe steuert” Dieser Gummiwulst hat eine magische Anziehungskraft auf Kinderhände ausgeübt… bis die gesamte Gummiabdeckung von mir entfernt werden musste. Reparatur mit Pattex schlugen fehl. Ein Telefonat mit Olympus Hamburg und eine sehr freundliche Auskunft verschaffte mir die Teile Nummer für den Ersatz. Ein Fax und knappe 3 Wochen später hatte ich alles im Haus. Der Preis: alles zusammen 7.– EUR find ich toll. Falls das einer früher oder später auch mal braucht im folgenden die Bestellnummern: VE 5088 Gummiabdeckung VE 5516 Klebestreifen VE 5517 Klebestreifen War durch die Getrennten Klebestreifen mühelos anzubringen. Also nochmals recht herzlichen Dank an Olympus Hamburg Martin Rüssmann Also nochmals recht herzlichen Dank an Olympus Hamburg Martin Rüssmann posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*