Datenrettung

Datum: 01.01.2005 Uhrzeit: 14:42:27 Andreas Wenning Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr 🙂 Auf der Compact-Flash Karte meines Schwagers werden die Verzeichnisse und auch die Bilder mit den korrekten Dateigö¶ßen usw. angezeigt. Versucht man allerdings die Bilder auf die Festplatte zu kopieren oder anzuschauen, kommt die Fehlermeldung, dass das Verzeichnis oder die Dateien beschädigt seien. Gibt es eine Mö¶glichkeit, die Daten selbst zu retten ? Danke im voraus, Andreas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.01.2005 Uhrzeit: 15:42:02 Harald-Lodan Hallo Andreas! Andreas Wenning”schrieb > Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr 🙂 Danke Dir auch! > Auf der Compact-Flash Karte meines Schwagers werden die > Verzeichnisse und auch die Bilder mit den korrekten Dateigö¶ßen > usw. angezeigt. Versucht man allerdings die Bilder auf die > Festplatte zu kopieren oder anzuschauen kommt die > Fehlermeldung dass das Verzeichnis oder die Dateien beschädigt > seien. Gibt es eine Mö¶glichkeit die Daten selbst zu retten ? Schau Dir mal Digital Image Recovery an. http://www.foto-erhardt.de/foto-forum/viewtopic.php?t=2690&highlight=recovery Gruß Harry” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.01.2005 Uhrzeit: 15:53:41 Hans-Dieter Müller Andreas Wenning schrieb: > Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr 🙂 > Auf der Compact-Flash Karte meines Schwagers werden die > Verzeichnisse und auch die Bilder mit den korrekten Dateigö¶ßen > usw. angezeigt. Versucht man allerdings die Bilder auf die > Festplatte zu kopieren oder anzuschauen, kommt die > Fehlermeldung, dass das Verzeichnis oder die Dateien beschädigt > seien. Gibt es eine Mö¶glichkeit, die Daten selbst zu retten ? Na klar, Mö¶glichkeiten gibt es immer. Habe es selbst schon etliche Male erfolgreich gemacht. Lade Dir mal den PC Inspector File Recovery aus dem wwww. Falls es damit noch nicht klappt, kannst Du Dich bei mir noch einmal melden. Gruß hdm — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.01.2005 Uhrzeit: 19:18:11 Andreas Wenning Harald-Lodan schrieb: > Schau Dir mal Digital Image Recovery an. http://www.foto-erhardt.de/foto-forum/viewtopic.php?t=2690&highlight=recovery > Gruß > Harry Hat einwandfrei funktioniert ! Vielen Dank auch. Gruß, Andreas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.01.2005 Uhrzeit: 20:02:00 Harald-Lodan Andreas Wenning” schrieb > Hat einwandfrei funktioniert ! > Vielen Dank auch. Gerne 🙂 Harry” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*