Was tun wenn kein X-Kontakt

Datum: 31.12.2004 Uhrzeit: 18:01:53 Florian Siller Also ich glaube ich habe jetzt eine Anlage zu vernünftigen Preis. Nur mein Problem ist noch, dass ich kein Synchronkabel für meine E-20 zu der Anlage finde. Kann mir jemand weiterhelfen? Zur Anlage: 2x http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11381&item=3862871105&rd=1 Ich denke mal das reicht für den Anfang. Gruß Flo — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.01.2005 Uhrzeit: 10:18:13 Florian Siller Peter Baumbusch schrieb: > Wieso kein X-Kontakt? > Die E-20/10 hat einen. Schau Deine Kamera von der linken Seite > an. Direkt über dem Schalter für den Fokus ist ein Deckel zum > Abschrauben, darunter ist der X-Kontakt. Hier sollte jedes > handelsübliche Kabel passen. Hallo Peter, das war mir schon klar nur ich finde kein Kabel von dem X-Kontakt zu der Blitzanlage. Gruß Flo Schö¶nes und erfolgreiches Neues Jahr 2005 euch allen!!! — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*