Galeria Gestaltung

Datum: 08.12.2004 Uhrzeit: 22:18:14 Steve Takoukam Bonsoir ö  tous Ich finde das viele scrollen nicht unbedingt Userfreundlich, darum wollte ich einen Anstoss zwecks Umgestaltung der Galeria geben. Ich denke es wäre optimaler wegen der Usability wenn man erst nur viele Thumbnails sehen kö¶nnte und erst beim klicken auf das gewählte Bild, erscheinen die Aufnahmeneinstellungen sowie eine Maske zur Kommentarabgabe, es steht so einem sofort eine grosse Auswahl von Bilder zur Vorschau. Ich denke, das würde der Umgang mit der Galeria angenehmer machen, nicht nur für mich. Dass eine Umgestaltung mit einiger Aufwand verbunden ist mir klar,es würde sich meiner Meinung nach auf jeden Fall für alle lohnen. Mich würde gern interessieren was die anderen dazu meinen. Gruss Steve —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.12.2004 Uhrzeit: 22:23:37 Marcel Baer Lieber Steve Steve Takoukam schrieb: > Bonsoir ö  tous > Ich finde das viele scrollen nicht unbedingt Userfreundlich, darum > wollte ich einen Anstoss zwecks Umgestaltung der Galeria geben. > Ich denke es wäre optimaler wegen der Usability wenn man erst nur > viele Thumbnails sehen kö¶nnte und erst beim klicken auf das > gewählte Bild, erscheinen die Aufnahmeneinstellungen sowie eine > Maske zur Kommentarabgabe, Ist doch alles da – schau mal, es gibt eine Option die nennt sich Schnellzugriff” Gruss Marcel” —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.12.2004 Uhrzeit: 22:27:45 Steve Takoukam Am Wed, 08 Dec 2004 21:23:37 +0100 schrieb Marcel Baer: Danke Marcel Steve ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*