Etwas zum Schmuzeln

Datum: 08.07.2004 Uhrzeit: 20:07:01 Marcel Baer es braucht etwas Ladezeit – aber es lohnt (Lautstärke auf hoch stellen): http://www.strandhunde.de/getcloser.MPG Gruss Marcel —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.07.2004 Uhrzeit: 20:42:31 Yvonne Steinmann Hallo Marcel Den Clip finde ich gelungen! stell Dir vor, das hat mir heute meine Arbeitskollegin gemailt, weil sie weiss, dass ich eine Oly habe :-)). Leider komme ich nicht in den Genuss des Tons, denn ich habe es noch immer nicht auf die Reihe gekriegt, den Sound seit der Neuinstallation bei meinem PC zu aktivieren (war mit Fotografieren oder Forumlesen beschäftigt..). Frohe Fotopirsch Yvonne — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.07.2004 Uhrzeit: 21:54:55 Dieter Bethke Marcel Baer schrieb uns: > es braucht etwas Ladezeit – aber es lohnt (Lautstärke auf hoch > stellen): > http://www.strandhunde.de/getcloser.MPG > Gruss > Marcel Sehr schö¶n. 🙂 Danke Marcel. — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.07.2004 Uhrzeit: 10:13:55 Hermann Schmitt Marcel, Der Ausblick auf das UT 2005 in der Schweiz ist o.k. Aber, wo kriegt Ihr den Loewen her? In Bern im Baerengraben gibt es doch noch keine, oder habt Ihr in der Schweiz wieder mal inkompatible Spezies gemischt? ;-)) Bin gespannt, Gruss, Hermann(2) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.07.2004 Uhrzeit: 10:35:14 Winfried Marcel Baer schrieb: > es braucht etwas Ladezeit – aber es lohnt (Lautstärke auf hoch > stellen): Hallo, Marcel, ich lag inzwischen schon mindestens 10 mal flach unterm Tisch :))) und habe auch schon alle Kollegen damit beglückt! Mein Dank dafür wird Dir ewig nachschleichen! Adele Winfried — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*