Bilder Galerie Persien””

Datum: 05.07.2004 Uhrzeit: 22:42:13 Klaus Bieber Hallo OM-Fotofreunde, wen es interessiert, ich habe die Bilder-Galerie PERSIEN / IRAN” (fotografiert mit der OM-4) ins Netz gestellt. http://www.fotodesign-and-more.de/bilder-galerien.htm Viel Spaß beim Betrachten der Bilder! Herzlichst Klaus www.fotodesign-and-more.de posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.07.2004 Uhrzeit: 22:57:22 Stephan Günther Wunderschö¶ne Bilder ! Ich bin jemand der keine Menschen fotografieren kann. Und denn noch Fremde. Wie hast du es hinbekommen die vielen Fremden Menschen abzulichten. In den südlichen Ländern sind die Menschen doch eigentlich immer etwas misstrauisch. Ich Fotografiere Omnibusse. In einigen Ländern ist es sehr schwer jemanden zu erklären warum ich das mache. Ich stelle mir gerade vor wie ich jemanden erklären soll das ich ihn fotografieren will. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.07.2004 Uhrzeit: 14:36:28 Wolfgang Teichler Hallo Klaus, diese Galerie zeigt, dass mit schon fast antikem Equipment” tolle Bilder entstehen (entstanden sind). Das Auge des Fotografen entscheidet primär – die Technik hilft ein bisschen. Mir gefallen besonders die ausdrucksstarken Porträts. Klasse! Wolfgang posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————