Test: 2copy2 – die mobile USB-Kopierstation

Datum: 18.06.2004 Uhrzeit: 7:53:06 Christian Wisspeintner Hallo Stefan, Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: > Klaudius schrieb: >> Da hat jemand mal richtig nachgedacht. > Ja, so eine Erfindung” war schon lange überfällig 🙂 Diese dinger gibt’s mittlerweile von verschiedenen Herstellern zB http://www.pearl.de/productchoice_redirect.jsp?pdid=PE1303&catid=1222&rate=5 Ist halt wieder ein zusätzliches Kästchen das man mitschleppen muss (und bei dem die Batterien leer sei kö¶nnen 😉 ). Viel netter wäre wenn gleich jede DigiCam auch als Server arbeiten kö¶nnte. Dann wäre es mö¶glich mit dem vorhandenen Display in der Verzeichnisstruktur des Zielgerätes rumzubrowsen. Mit dem 2copy2 und dem anderen Teil ist das ja nicht mö¶glich. Bleibt abzuwarten ob dieder Traum irgendwann Wirklichkeit wird. Gruss Christian” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*