Ladegerät für CR-V3 LiIon Akkus

Datum: 06.05.2004 Uhrzeit: 19:18:45 Andreas Hallo Forum, hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32937&item=3813901166&rd=1 Viele Grüße Andreas —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.05.2004 Uhrzeit: 20:40:23 mario FINGER WEG!, bitte. ich kenne zwar diese akkugrö¶ße nicht, habe mir aber vor etwa drei monaten ebenfalls über ebay genau den gleichen schrott in der grö¶ße cr 123 gekauft. 1. total überteuert 2. uralte billigtechnik im ladegerät, das nur eine batterei laden konnte und dafür mehr als 14 std. gebraucht hat 3. die dinger haben in meinder fuji s2 gerademal 20 fotos gehalten, dann wollten sie wieder in den lader grund dafür ist, dass diese art zellen eine entladekurve haben, bei der die minimalspannung in sehr kurzer zeit unter den punkt absinkt, an dem die kamera noch etwas damit anfangen kann (an die laien: hoffentlich habt ihr verstanden, was ich meine / an die experten: ich weiß, unwissenschaftlich ausgedrückt und evtl. die falschen ausdrücke verwendet, aber anschaulich). deshalb kann ich jedem nur raten: finger weg von diesem mist! ich habe mich sehr geärgert, konnte sie aber zum glück zurückschicken. nehmt lieber einen gescheiten 4er satz nimh-akkus (z.b. 2300er ansmann), dann seid ihr weit besser dran als mit diesen unnö¶tigen teilen. gruß mario — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.05.2004 Uhrzeit: 21:47:39 Andreas Bestens! Vielen Dank Mario. Gruß Andreas —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.05.2004 Uhrzeit: 22:12:52 mario gern geschehen, andreas. müssen sich ja nicht noch mehr leute ärgern und die post reich machen 😉 gruß mario — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.05.2004 Uhrzeit: 21:07:22 Peter Baumbusch Es scheint hier auch andere Meinungen zu geben. Bei Steves-Digicams war die Bewertung eigentlich positive. http://www.steves-digicams.com/2003_reviews/rcrv3.html Ist zwar nicht genau der gleiche Hersteller, aber der dort abgebildete Akku ist auch bei ebay im Angebot. Gruß Peter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.05.2004 Uhrzeit: 23:13:31 Rolf-Christian Müller Peter Baumbusch schrieb: > Es scheint hier auch andere Meinungen zu geben. Bei > Steves-Digicams war die Bewertung eigentlich positive. > http://www.steves-digicams.com/2003_reviews/rcrv3.html > Ist zwar nicht genau der gleiche Hersteller, aber der dort > abgebildete Akku ist auch bei ebay im Angebot. > Gruß > Peter Hallo, hat schon jemand dieses Teil? Klingt ja sehr verlockend, allerdings braucht man/frau wahrscheinlich zwei Ladegeräte um nicht ewig auf die Akkus zu warten. Gibts laut eBay in Essen, also Chefs, vor dem Essen mal recherchieren!? Rolf (RCM) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*