Ein Aprilscherz?

Datum: 01.04.2004 Uhrzeit: 18:06:38 Sebastian Agerer Hallo, ist folgendes ein Aprilscherz? www.digitalkamera.de/Info/News/21/47.htm — Servus Sebastian Fotos: www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/801 Fotografie: www.landshut.org/members/sagerer/fototest.htm —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2004 Uhrzeit: 18:09:22 Wolfgang Teichler Bis zu Ende lesen und nach Vorschrift handeln! Das hilft!!! Gruß Wolfgang Teichler — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2004 Uhrzeit: 18:30:59 Sebastian Agerer Wolfgang Teichler wrote: > Bis zu Ende lesen und nach Vorschrift handeln! Das hilft!!! …. und hat’s DIR geholfen? — Servus Sebastian Fotos: www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/801 Fotografie: www.landshut.org/members/sagerer/fototest.htm —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2004 Uhrzeit: 18:44:49 Torsten Graf Ich hätte nie gedacht das ich mein mikriges Japanisch mal hier brauchen würde 🙂 LLP Torsten Sebastian Agerer schrieb: > Wolfgang Teichler wrote: >> Bis zu Ende lesen und nach Vorschrift handeln! Das hilft!!! > … und hat’s DIR geholfen? > — > Servus Sebastian > Fotos: www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/801 > Fotografie: www.landshut.org/members/sagerer/fototest.htm —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.04.2004 Uhrzeit: 19:37:34 Wolfgang Teichler a) ich sehe meine Bilder jetzt mit ganz anderen Augen und b) mein Japanisch-Wortschatz ist um 300% gewachsen. Gruß Wolfgang — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.04.2004 Uhrzeit: 13:40:38 Torsten Graf Wenn wir schon dabei sind hier auch noch was zum schmunzeln: Digi Cam mit Rö¶ntgen Blick: http://www.chip.de/news/c_news_11721315.html LLP Torsten —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.04.2004 Uhrzeit: 14:58:57 joerg Hi Torsten, > Wenn wir schon dabei sind hier auch noch was zum schmunzeln: > Digi Cam mit Rö¶ntgen Blick: > http://www.chip.de/news/c_news_11721315.html > LLP Torsten Das kommt ja dann wohl auf die Wunschliste für das neue Firmwareupdate für meine E-10!!! Habe bereits eine Mail an Olympus geschrieben. 😉 BTW: Schon vor fast 40 Jahren hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass es Brillen mit dieser Funktion gibt. Ich habe mir damals (ich war ca.13 Jahre alt und voll in dem interessierten Alter *ggg*) die Hacken danach wundgelaufen und nichts gefunden. Die Jugend heute soll es besser haben! LG Jö¶rg — http://www.raphael-schule.de http://www.jorgos.info —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.04.2004 Uhrzeit: 7:18:03 Stefan Müller hallo zusammen, wenn man sich das erste bild von dem mädel genau ansieht, kann man erkennen, daß der bikini erst nachträglich in das bild eingefügt wurde – auf alle fälle ein gelungener aprilscherz cu stefan — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*