Webseite von Olympus geht nicht mehr?!

Datum: 15.01.2004 Uhrzeit: 22:19:46 Sebastian Agerer Hallo, diese Websites von Olympus funktionieren nicht mehr. Weiß jemand warum? http://www.olympus.de/ http://www.olympus-europa.com/ — Servus Sebastian Fotografie: www.landshut.org/members/sagerer/fototest.htm —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.01.2004 Uhrzeit: 22:47:17 Helmut Steinauer Hallo Stefan Sabotage von C**** oder N**** wäre auch mö¶glich. :-)) Noch eine wichtige Info 😉 die deine Laune sicher verbessern wird. info@olympus-pro.com wird von unsrem Spamfilter als Spam deklariert und geblockt. Beste Grüße Helmut —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.01.2004 Uhrzeit: 23:38:33 Sven Grelck Hallo Sebastian Agerer schrieb: > Hallo, > diese Websites von Olympus funktionieren nicht mehr. Stimmt, allerdings www.olympus-pro.com funktioniert. Da habe die ein anderes Problem. Ich habe mich gerade dort eingelogged, um zu meinen registrierten Komponenten zu kommen und was sehe ich? Lauter registrierte Sachen, die ich garnicht habe und beim Body sowie 1454-Objektiv passen die Seriennummern hinten und vorne nicht und das Kaufdatum ebenso nicht. Sprich ich bekomme Daten von jemand anderem angezeigt. Auch nicht schlecht, oder? Wie schaut es bei Euch aus, die ebenfalls bei Olympus E-System-Komponenten registriert haben, bekommt Ihr _Eure_ Daten angezeigt? Ich würde denen ja gerne eine E-Mail schreiben mit einer Hardcopy angehängt, nur wohin? di.support@olympus-europa.com wird sicher nicht so sehr für den Web-Auftritt und Kundendatenverwaltung zuständig sein. Viele Grüße Sven ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*