Wechselplattenschrauber :-)

Datum: 24.11.2003 Uhrzeit: 15:15:54 Stefan Hendricks, oly-e.de Dieter Bethke schrieb: > Nö¶ö¶. Aber ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer > Stativschraube mit Drahtbügel. Mich nervt das Anschrauben der > Schnellwechselplatte an die Kamera immer mit Schraubenzieher oder > 10 Centmünze. Nunja, wusstet Ihr, dass es dafür von Olympus ein Spezialwerkzeug gibt: http://oly-e.de/images/sonstige/wechselplattenschrauber.jpg 😉 Wie man hier an meinem Tischstativ sieht, kann man diese prima am Stativ befestigen, so dass zumindest die Suche nach Schraubendreher oder Münze flach fällt 😉 Alle, die beim Usertreffen in Gohrisch unter den Gewinnern waren, hatten so ein Teil im Sack” Ansonsten habe ich bei Bedarf noch welche … und für den Einkaufswagen kann man die auch benutzen 😉 Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.11.2003 Uhrzeit: 15:15:54 Stefan Hendricks, oly-e.de Dieter Bethke schrieb: > Nö¶ö¶. Aber ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer > Stativschraube mit Drahtbügel. Mich nervt das Anschrauben der > Schnellwechselplatte an die Kamera immer mit Schraubenzieher oder > 10 Centmünze. Nunja, wusstet Ihr, dass es dafür von Olympus ein Spezialwerkzeug gibt: http://oly-e.de/images/sonstige/wechselplattenschrauber.jpg 😉 Wie man hier an meinem Tischstativ sieht, kann man diese prima am Stativ befestigen, so dass zumindest die Suche nach Schraubendreher oder Münze flach fällt 😉 Alle, die beim Usertreffen in Gohrisch unter den Gewinnern waren, hatten so ein Teil im Sack” Ansonsten habe ich bei Bedarf noch welche … und für den Einkaufswagen kann man die auch benutzen 😉 Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*