Rivalität der Marken (Foren)

Datum: 08.11.2003 Uhrzeit: 24:49:23 donald23 Hallo an alle Ich lese nun seit einigen Monaten in diesem Forum zwar nicht immer aber ich versuche alles mitzubekommen. Nun habe ich schon gelesen das es immerwieder Leute gibt die lesen was in anderen Herstellerforen über Olympus geschrieben wird. Nun habe ich mal eine Frage man wirbt in einem Forum zwar nicht für andere Foren (wobei welches kann es mit diesem hier schon aufnehmen) ich hätte jedoch gerne die Links der anderen Foren erfahren. Diese hier kenne ich http://www.dslr-portal.de/ Canon 300D http://www.oly5050.de/ Olympus 5050 http://forum.digitalkamera.de/ Allgemeinforum Ach ja bin zufriedener C-750UZ Knipser vorher C-720UZ Ps: Ich hoffe ihr verpasst die Mondfinsterniss heute nicht cu donald23 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.11.2003 Uhrzeit: 24:49:23 donald23 Hallo an alle Ich lese nun seit einigen Monaten in diesem Forum zwar nicht immer aber ich versuche alles mitzubekommen. Nun habe ich schon gelesen das es immerwieder Leute gibt die lesen was in anderen Herstellerforen über Olympus geschrieben wird. Nun habe ich mal eine Frage man wirbt in einem Forum zwar nicht für andere Foren (wobei welches kann es mit diesem hier schon aufnehmen) ich hätte jedoch gerne die Links der anderen Foren erfahren. Diese hier kenne ich http://www.dslr-portal.de/ Canon 300D http://www.oly5050.de/ Olympus 5050 http://forum.digitalkamera.de/ Allgemeinforum Ach ja bin zufriedener C-750UZ Knipser vorher C-720UZ Ps: Ich hoffe ihr verpasst die Mondfinsterniss heute nicht cu donald23 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.11.2003 Uhrzeit: 11:32:30 F.K. donald23 schrieb: > ich hätte jedoch gerne die Links der anderen Foren erfahren. > Diese hier kenne ich > http://www.dslr-portal.de/ Canon 300D > http://www.oly5050.de/ Olympus 5050 > http://forum.digitalkamera.de/ Allgemeinforum > cu donald23 www.dforum.de (Canon, gemischte Gefühle, einerseits viele Fanatiker, andererseits eine Menge sachkundige Leute) www.forum.digitalfotonetz.de (Pentax, Optio lastig aber sehr nett und neutral, auch was andere Marken betrifft) http://www.f19.parsimony.net/forum33749/themen.htm (Nikon, vorsicht, ohne Sonnenbrille kann das Design zu Augenschäden führen) www.finepix.de (Fuji, weniger SLR lastig) Gruss Fritz — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————