Sonderbare Meldung vom Outlook Express…

Datum: 28.09.2003 Uhrzeit: 20:04:43 Hermann Brunner Hallo, wenn ich in die neue all-in-one” Gruppe was poste bzw. auf einen Beitrag antworte bekomme ich von OE eine sonderbare Meldung. – Sinngemäß – daß “in dieser Gruppe nicht geschrieben werden kann” – und ich sie lö¶schen sollte – und dazu noch die Frage ob ich meinen Beitrag “trotzdem bereitstellen mö¶chte”… Wenn ich mit ja antworte dann erscheint er auch korrekt. ??? Was mache ich da jetzt ??? Wirklich lö¶schen und die 25000 Beiträge nochmals synchronisieren ??? Das darf doch wohl nicht sein… …. der arme Server vom Stefan !!! Gruß Hermann” —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.09.2003 Uhrzeit: 21:54:44 Stefan Hendricks, oly-e.de > Was will ich mehr, denn Stefan hat ja alles online, mit einer super > Suchfunktion, welche neu sogar auf der Startseite zu finden ist. Nö¶, die ist eigentlich schon ziemlich lange exakt an dieser Stelle, habe lediglich heute Nacht das Format leicht geändert. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*