Neue Foren für das E-System auf oly-e.de

Datum: 19.09.2003 Uhrzeit: 18:04:48 Stefan Hendricks, oly-e.de Hallo zusammen, ich werde in den nächsten Tagen und rechtzeitig noch vor dem Verkaufsstart die neuen Foren zum E-System einrichten. In diesem Zusammenhang mö¶chte ich nochmal auf http://oly-e.de/news/a.php4?id=7507&group=e.allgemeines hinweisen, da ja in den letzten Tagen auch viele neue User hinzugekommen sind. Da in meinen Augen DIE Lö¶sung für das Problem der Forenstruktur E-System” noch nicht gefunden wurde kann man ja das Thema nochmal aufwärmem – für die ganz Ungeduldigen zum Zeitvertreib etwa 😉 Besucher an denen dieser Thread bislang vö¶llig vorbeigegangen ist bitte ich diese erst komplett durchzulesen – vielen Dank! Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.09.2003 Uhrzeit: 21:50:05 Michael S. servus stefan! wozu das rad neu erfinden…glaube das system hat sich bewaehrt wie es ist, bzw. wird es wohl ausreichen ein E-System CAM forum zu haben (sollten weitere cams folgen), bzw. eines fuer alle objektive, eines fuer das zubehoer…blitze usw. – die neue software kann eh wie gehabt untergebracht werden… lg, Michael S. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*