TCON-Leihe

Datum: 11.09.2003 Uhrzeit: 16:50:13 Winfried Lutter Vielleicht erinnert Ihr Euch noch: Ich hatte im Juli mal gefragt, ob mir einer für den Urlaub sein TCON300 leihen würde. Es war ein Versuchsballon, eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, daß das klappt. Was soll ich Euch sagen: ES HAT GEKLAPPT. Ich habe von mehreren ein Angebot erhalten, alle wollten mir ihr edles Teil zur Verfügung stelln – und das auch noch kostenlos. Und dann war es soweit: Reinhard Lehmann (aus meiner ehemaligen bayrischen Heimat Oberbayern ;)) hat vö¶llig unkompliziert, selbst- und kostenlos das TCON300 mir zugeschickt. Und ich konnte es dann in meinem 3-wö¶chigen Urlaub ausprobieren! Ich kann nur sagen: 1. Ich war vollkommen von den Socken, wie unkompliziert und vertrauensvoll die Menschen auf mich zugekommen sind 2. Ich fand das toll, wie unkompliziert und ohne (kommerzielle oder sonstige) Hintergedanken das alles geklappt hat (Schande über mich, das ich so negativ” vorher gedacht hatte). 3. Die Mö¶glichkeiten das TCON 300 auszuprobieren waren dadurch unschlagbar gut. 4. Ich hoffe daß ich dieses Entgegenkommen von Reinhard ihm irgendwie einmal zurückgeben kann.(Sympathisch war er mir ja vorher schon aber das war die Krö¶nung). 5. Ich glaube das liegt auch an diesem Forum seinen Schreibern und dem “Chef” Stefan daß das mö¶glich wurde. Ich wünsche mir daß dieser Olyaner-Kreis so bleibt wie er ist auch wenn die handelnden Personen doch (leider) immer wieder einmal wechseln. Dann ist mir auch um Olympus und die E1 (zumindest im deutsch-spr. Raum) nicht bange. P.S.: Jaja die Qualität der Bilder muß auch stimmen aber ich denke da ist/wird. Adele Winfried Lutter” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*