barebulb studioblitz

Datum: 05.09.2003 Uhrzeit: 14:27:22 roetterink hallo, wer hat erfahrungen mit dem barebulb studioblitz ? ist er mit der e 20 kompatibel. so wie ich gelesen habe arbeitet er mit einer fotozelle. http://www.worldofphoto.de/meldung.htm$N11829 http://www.benbo.de/Produkte/Beleuchtung/Barebulb/hauptteil_barebulb.html gruß herbert — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2003 Uhrzeit: 8:52:00 Klaus Schraeder Hier wäre ich aber sehr vorsichtig: dieser Blitz arbeitet als reiner Slave, d.h. er wird von einem anderen Blitz über eine Fotozelle gezündet. Nun schickt aber die e-x0 einen Vorblitz zum Messen aus, und auf diesen wird er reagieren. Du brauchst auf jeden Fall eine Blitzanlage, die mittels x-Kontakt an der e-x0 ausgelö¶st wird. Gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2003 Uhrzeit: 11:22:43 Kersten Kircher Hallo Klaus, Klaus Schraeder” schrieb > Hier wäre ich aber sehr vorsichtig: dieser Blitz arbeitet als > reiner Slave d.h. er wird von einem anderen Blitz über eine > Fotozelle gezündet. Nun schickt aber die e-x0 einen Vorblitz zum > Messen aus und auf diesen wird er reagieren. Du brauchst auf > jeden Fall eine Blitzanlage die mittels x-Kontakt an der e-x0 > ausgelö¶st wird. man kann aber auch einen kleinen Blitz der nicht mit der Kamera zusammen arbeiten tut nehmen und ihn nach oben stellen oder wenn das nicht geht mittels einer kleinen Pappe umlenken oder einfach falsch rum drauf machen. Nicht sehr elegant geht aber. Gruss Kersten einfach mal reinschauen www.holzkircher.de/foto.htm über Rückmeldungen und Anregungen freue ich mich immer” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*