Usertreffen -auf ein Neues

Datum: 15.08.2003 Uhrzeit: 21:39:32 Wolfgang Teichler Hallo miteinander! Um die Diskussion vom Rauschen des Sensors einer noch nicht verfügbaren Kamera und deren, zwar noch nicht feststehenden aber grundsätzlich zu hohem Preis, mal wieder auf ein anderes, durchaus auch interessantes Thema zu bringen – unter http://teichler.privat.t-online.de stehen Fotos aus meinem gestern zu Ende gegangenen Kurzurlaub in Dresden. Vielleicht helfen diese Bilder etwaigen Zweiflern bei einer Entscheidung für Dresden bzw. Kö¶nigstein als Ort des nächsten Treffens. Der Flugplatz hat bereits eine betonierten Piste und ist über befestigte Straßen an das Stadtzentrum und umliegende Gemeinden angebunden. Auch die Autobahn hat inzwischen kein Kopfsteinpflaster mehr, so dass auch dieser Weg offensteht. Andererseits dürfte die Entfernungsangabe von 50 km zum Konkurrenzort in Mecklenburg eine schlichte Lüge sein oder zumindestens vom Berliner Ring gerechnet. Bis dahin hat man aus dem Zentrum schon die ersten 30 km weg. Wolfgang — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*