E1-sample Fotos/RAW

Datum: 12.08.2003 Uhrzeit: 13:19:34 Kai Ammon Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: > Man schaue sich nur mal ein RAW-Foto an – ein > unbedarfter” Anwender würde daraufhin jede DigiCam als Sondermüll > deklarieren … Hallo also wenn ich die ORF-Dateien der E-20 in PS ö¶ffne und dabei lediglich in RAW umwandle sind sie schon schärfer als die anderen Formate. Ist die autom. Tonwertkorrektur beim Konvertieren mit an dann erfolgt schon eine Weichzeichnung wie bei Camedia Master und in der Kamera. Auch die software von Paul Dempsey liefert nicht diese knackscharfen Resultate scheint also auch weichzuzeichnen wegen des Rauschens. Gruß kai posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*