Wer macht mit bei 4/3?

Datum: 01.07.2003 Uhrzeit: 8:23:55 Helge Süß Hi! Geniestreich oder Flop? Wird das 4/3 System mehr als ein weiteres proprietäres System? Ich habe aus reiner Neugier begonnen Firmen zu fragen, ob sie ins 4/3 Geschäft einsteigen werden. Sigma USA hat mit derzeit nicht geplant” geantwortet. Wie sieht’s bei anderen Herstellern aus? Was haben z.B. Kodak oder Fuji vor? Gibt es noch andere Hersteller (Gehäuse oder Objektive) die dazu eine Meinung kundtun? Hat Oly schon von Mitbewerbern/Mitstreitern gehö¶rt? Helge ;-)=) posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.07.2003 Uhrzeit: 13:20:13 mario nikon will angeblich nicht ausschließen, objektive für das 4/3-system bauen. eine eigene kamera sei derzeit nicht geplant, ließ die firma verlauten. gruß mario — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.07.2003 Uhrzeit: 13:58:46 Kersten Kircher eike” schrieb > Das Problem bei der E1 ist das die Kamera nicht unter 0 grad > arbeiten darf. Von wegen Profigerät. da mußß ich mal lachen. das hat mich dann doch mal interessiert bei meiner Canon 10d steht in der Bedienungsahnleitung 0-40° auf der hp von Canon unter technischen Daten steht nichts aber im pdf Katalog der 1ds steht 0-45° also ist die E1 in bester Gesellschaft. Gruss Kersten” —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.09.2013 Uhrzeit: 10:51:13 Christof hier oben Jürgen K. vielleicht? mal nett schreiben… Gruß Christof (19) (das muß was werden) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*