Mahnung Colormailer

Datum: 19.06.2003 Uhrzeit: 17:52:23 R.A. Riegel Hallo liebe Oly-e User, ich habe jetzt zum wiederholten mal Mahnungen von Colormailer bekommen, die sich auf den Monat 08 2002 und 06 2003 beziehen. Mir wurde berichtet: „Danke für Ihr Schreiben. Da unsere Produktion Ende letzten Jahres nach Deutschland umgezogen ist, gerieten wir in Verzug mit der Buchhaltung. Deshalb sind die Mahnungen erst jetzt verschickt worden.“ Das Irre daran ist, ich habe dort nichts bestellt. Auf meine E-Mails und Schreiben wird jetzt nicht mehr reagiert. Am Telefon ist man meiner deutschen Sprache nicht mächtig. Würde gerne wissen ob noch jemand Mahnungen bekommen hat. Danke und Gruß R.A. Riegel — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.06.2003 Uhrzeit: 16:42:08 mario soso, dann darfst du jetzt also meine rechnungen bezahlen ;-)))))) nee, war nur spaß. ich würde die mahnungen entweder komplett ignorieren oder einen brief an die adresse schreiben, von der die mahnung kommt (denn offensichtlich sind die absender des deutschen mächtig). oder hast du bei einem anderen online-fotolabor bestellt? es gibt etliche, die ihr zeug bei colormailer belichten lassen…. gruß mario — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*