Keine Neuigkeiten zu four/thirds, aber …

Datum: 17.06.2003 Uhrzeit: 7:21:33 Andreas Gradert …. es gibt noch mehr verrückte: http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story&cid=1509&ncid=1211&e=1&u=/afp/20030531/tc_afp/japan_us_it_olympus http://www.bjphoto.co.uk/cms/photo_news/153.shtml http://www.beecee.org/FourThirds/faq.html#QA1 http://www.olympus-pro.com/images/upload/content/charts/4-3_systemchart_public.pdf http://www.imaging-resource.com/NEWS/1046615859.html http://www.dpreview.com/news/0303/03030212olympusesys.asp http://www.dp-now.com/archives/000020.html http://www.letsgodigital.nl/webpages/events/PMA-2003/news/olympus/FirstLook_uk.html http://www.dpreview.com/news/0303/03030401esysinhand.asp http://www.a-digital-eye.com/OlySLR.html http://www.geocities.com/maitani_fan2/dslr_news.html — Mit freundlichem Gruß, Andreas I’ve stopped 4.476 spam messages and you can too! Get one month of FREE spam messages protection at http://www.cloudmark.com/spamnetsig —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.06.2003 Uhrzeit: 7:31:34 Sebastian Agerer Hallo, klar nicht nur hier, sondern natürlich auch im Canon-DForum gibt es narrische. Da hat mal einer geschrieben bevor die 10D rauskam: Ich kann kaum noch schlafen”. Ist aber auch schö¶n. Gruss Sebastian http://agerer.t-online.de posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.06.2003 Uhrzeit: 9:01:29 Kersten Kircher Sebastian Agerer” schrieb > Hallo > klar nicht nur hier sondern natürlich auch im Canon-DForum gibt > es narrische. > Da hat mal einer geschrieben bevor die 10D rauskam: > “Ich kann kaum noch schlafen”. > Ist aber auch schö¶n. das wäre doch noch eine Marktlücke für die Kamerahersteller Schlaftabletten in Kameraform mit verschiedenen Brennwei…. äh ich meine verschieden starker Wirkung die es dann immer in neuen Updates gibt je näher wir ans Erscheinungsdatum kommen :-)) Gruss Kersten” —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.06.2003 Uhrzeit: 17:27:46 Sebastian Agerer Kersten Kircher” schrieb > das wäre doch noch eine Marktlücke für die Kamerahersteller > Schlaftabletten in Kameraform mit verschiedenen Brennwei…. äh > ich meine verschieden starker Wirkung die es dann immer in neuen > Updates gibt je näher wir ans Erscheinungsdatum kommen :-)) Gute Idee! Servus Sebastian Bücher zur Digitalfotografie: www.landshut.org/members/sagerer/fototest.htm” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*