Neue Version von Olympus Assistant !!

Datum: 15.06.2003 Uhrzeit: 19:00:32 SO Hallo. Da ich mit der ersten Version nicht so zufrieden war, habe ich einige Verbesserungen gemacht. Zu einem kann man nun auch mit nur” 2 Werten die Tiefenschärfe berechnen lassen. Dazu einfach beim Feld wo ihr leer lässt das Fragezeichen daneben anklicken. Ihr erhaltet dann eine Liste mit Standartwerten ! Sehr fein. Zusätzlich habe ich ein paar Fehler behoben und Belichtungstips erweitert. Viel Spass damit ! Ist immer noch Freeware und gratis ! Nur etwas umfangreicher als 1. Version. Hier gehts zum Programm Olympus Assistant 2: http://www.neon-programming.com/de/products-handheld.htm Bitte deinstalliert die alte Version zuvor auf dem PDA. Aber es wäre auch kein Problem beide nebeneinander laufen zu lassen ! Eine Verlinkung zu dieser Software wäre lobenswert für mich. Auch auf der Oly-Homepage ?? Gruss Sascha” —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.06.2003 Uhrzeit: 19:23:45 Stefan Hendricks, oly-e.de Statt diese – sicherlich interessante – Software in gleich 3 Foren parallel anzukündigen solltest Du bitte zukünftig überlegen, ob dies nicht in e.software” besser aufgehoben wäre. Danke für Dein Verständnis (die beiden anderen gleichlautenden Beiträge werde ich lö¶schen). Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.06.2003 Uhrzeit: 19:57:45 SO Sorry, wusste nicht das es eine solchige Rubrik gibt ! Werde hierzu nie wieder posten. S.O. ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*