endlich urlaub – ich sag’ tschüss

Datum: 28.05.2003 Uhrzeit: 8:28:57 Stefan Müller hallo leute, die schö¶nste zeit des jahres beginnt – urlaub !!! freitag früh geht’s los; mit meiner BMW fahre ich bis Venedig; am samstag geht’s dann auf die fähre nach griechenland; sonntag mittag habe ich dann mein diesjähriges ziel, die insel Korfu, erreicht. kamera samt ausreichend speicherkarten und akkus sind selbstverständlich dabei – vielleicht findet das eine oder andere bild ja den weg in Galeria … sollte ich im urlaub an einem internet-cafö© vorbeikommen, schaue ich natürlich mal kurz rein ;o) wünsche euch eine schö¶ne zeit hier cu stefan — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2003 Uhrzeit: 8:37:47 Michael Theobald On Wed, 28 May 2003 08:28:57 +0200, Stefan Müller wrote: > die schö¶nste zeit des jahres beginnt – urlaub !!! > freitag früh geht’s los; mit meiner BMW fahre ich bis Venedig; am schö¶nen Urlaub und immer genug Grip unterm Hintern :-). Gruß Michael, R1100RT-45Mm — *** Tranquility Base, the Eagle has landed on www.theosplace.de *** —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2003 Uhrzeit: 11:48:16 Sebastian Agerer Hallo Stefan, schö¶nen Urlaub und gut Licht wünscht ich dir. Ich fahr nächste Woche über Berlin (Tochter studiert dort) nach Rostock zur IGA (Internat. Gartenausstellung). — Servus Sebastian Digi-Speicherkarten: www.landshut.org/members/sagerer/sp_karten.htm Bücher zur Digitalfotografie: www.landshut.org/members/sagerer/fototest.htm —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2003 Uhrzeit: 13:55:15 Ulf Schneider Sebastian Agerer schrieb > Ich fahr nächste Woche über Berlin (Tochter studiert dort) nach > Rostock zur IGA (Internat. Gartenausstellung). Nimm dir viel Zeit und Geld mit. 🙂 Ulf —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.06.2003 Uhrzeit: 22:02:02 Yvonne Hallo Stefan Schö¶nen Urlaub allerseits – viel Sonne und schö¶nes photogenes Licht. Sicherlich bin ich nicht die Einzige, die den einen oder anderen visuellen ‘Reisebericht’ erwartet… Grade Griechenland hat fast unverschämt perfektes Photolicht und die nö¶tige Kulisse dazu. Viel Spass und kommt gut wieder zurück! Nächste Woche mache ich mich auf Schuster’s Rappen in die Innerschweizer Berge auf (so der Wettergott will). Mit etwas Glück ergibt sich vielleicht auch das eine oder andere ‘Phö¶teli’. Ich werde sicher Stativ und Pano-Winkel mitnehmen (den habe ich grade eben erst ausgepackt – Klaus sei’s gedankt!). Drückt mir die Daumen.. Allzeit gutes Licht! Yvonne — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*