Gute Beratung muss bezahlt werden!!! Schlechte leider auch…!

Datum: 16.05.2003 Uhrzeit: 11:16:12 Marcus Hallo, auch ich bin der Meinung das man für eine gute Beratung bezahlen sollte, aber für den Fall der digitalen Onlinebestellung trifft das nicht zu. Und gute Beratung findet man leider auch viel zu selten. Leider verkaufen die Händler mehr und mehr das was sie noch auf Lager haben und schnell wieder los werden wollen, bevor ein neues Modell raus kommt oder eine Kette wie Saturn die Kamera womö¶glich zum Schleuderplreis rauswirft und denken weniger an das was der Kunde tatsächlich braucht. Dieses Verhalten habe ich sowohl bei kleinen Läden beobachtet als auch bei großen Konzernen erleben dürfen. Die einzige Chance die man noch hat ist sich selbst zu informieren und zu vergleichen. Damit man nicht vom Verkäufer zu einem Kauf veranlaßt wird den man mit eigener Recherche nicht getägtigt hätte. Deshalb bin ich auch froh das es solche Foren wie diese hier gibt! Gruß Marcus — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*