Q: C 750UZ

Datum: 15.05.2003 Uhrzeit: 13:55:07 Bernhard Zirngast Hallo, ich habe bereits vor einem Monat die C 750UZ vorbestellt, aber wird laut Händler erst ausgeliefert. Zuerst trö¶stete er mich den April hinüber und jetzt hö¶re ich schon, dass sie nicht vor Juni geliefert wird. Der Olympussupport gab mit dazu keine konkrete Auskunft, außer dass ich mich an den Händler wenden sollte. Weiß jemand was genaueres? BTW: nachdem es noch keine Testberichte über diese Kamera gibt, glaubt ihr, dass diese ihr Geld wert ist? lg, Bernhard —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.05.2003 Uhrzeit: 17:12:00 Michael S. servus… ich fuerchte es wird wohl zumindest ende juni werden… es gibt massive probleme auf dem internationalen markt, speziell die 4mp-ccd´s betreffend, wie auch einer in der c-750 zum einsatz kommt… DIES ist aber olympus sehr wohl bekannt – nur wird dies mal wieder nicht weitergegeben.. 🙁 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.05.2003 Uhrzeit: 17:17:43 Bernhard Zirngast Michael S. schrieb: > ich fuerchte es wird wohl zumindest ende juni werden… > es gibt massive probleme auf dem internationalen markt, > speziell die 4mp-ccd´s betreffend, wie auch einer in der > c-750 zum einsatz kommt… > DIES ist aber olympus sehr wohl bekannt – nur wird dies mal > wieder nicht weitergegeben.. hallo, danke für die info. Irgendwie schade, da die meisten Händler die Kamera schon seit März anbieten und natürlich nicht liefern kö¶nnen. Ich habe mich auch für nur diese Kamera entschieden, da es nichts ähnliches um diesen Preis gibt und ich mit Olympus immer gute Erfahrungen machte. Ich hoffe, dass sie wenigstens noch vor meinem Urlaub mitte Juli kommt 😉 lg, Bernhard —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.05.2003 Uhrzeit: 22:29:48 Michael S. Bernhard Zirngast schrieb: > Michael S. schrieb: > hallo, > danke für die info. > Irgendwie schade, da die meisten Händler die Kamera schon seit März > anbieten und natürlich nicht liefern kö¶nnen. servus! tja…eine bessere antwort koennte wohl nur olympus geben…aber deren marketing-abteilung ist so sche….., dass das wohl nicht zu erwarten ist – wuensch dir viel glueck! — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*