die Karten sind zu langsam!

Datum: 13.05.2003 Uhrzeit: 13:02:41 mathias USB ist nur die Schnittstelle, das Endgerät muss auch mitmachen! In so einer Konstellation dürfte die Speicherkarte das Nadelö¶hr sein. Da aber der Gerätehersteller nicht weiss, wie leistungsstark das jemals angeschlossene Endgerät sein wird, darf man ihm jetzt auch keinen Strick drehen. Er macht nun mal die theoretisch mö¶glichen Angaben. Mathias — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.05.2003 Uhrzeit: 20:37:40 Sebastian Agerer Hallo Mathias, hier ein Vergleich der div. Speicherkarten: http://www.dpreview.com/articles/mediacompare/ Das die Karte der Flaschenhals ist, merk ich seitdem ich über einen USB2-Leser mit Schnittstelle habe. Da merkt man dann wirklich den Unterschied zw. den Speicherkarten z.B. Sandisk Ultra und ohne Ultra ! — Schö¶ne Grüße Sebastian Speicherkarten: www.landshut.org/members/sagerer/sp_karten.htm Schnelleinstieg zu Photoshop 7.0 und andere Bücher zur Digitalfotografie: www.landshut.org/members/sagerer/fototest.htm ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*