Nix mehr los (! ) (?)

Datum: 26.04.2003 Uhrzeit: 18:01:27 Klaus Bieber Nix mehr los bei oly-e.de (!)(?) Warum wohl? Herzlichst – Klaus www.fotodesign-and-more.de — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.04.2003 Uhrzeit: 18:01:27 Klaus Bieber Nix mehr los bei oly-e.de (!)(?) Warum wohl? Herzlichst – Klaus www.fotodesign-and-more.de — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.04.2003 Uhrzeit: 19:50:28 Hermann Brunner Kersten Kircher schrieb: > na dann schau mal wo die e10/20 hingesackt ist, > neu für 1282 bei Brinker für die e20, > wenn dann das neue System kommt, oje dann…… …. ja DANN werden sich hier die Fragen mehren: Soll ich mir für 2 k EUR eine neue E-4/3xyz kaufen oder tut’s für eine E-20 für unter 1 k EUR auch” …. und es werden sich die Antworten mehren: “Nimm die Neue – die E-10/20 ist echt Schrott – damit kann man bestenfalls Landschaften knipsen – zum Fotografieren brauchst Du was anderes…” Wetten – daß ??? Gruß Hermann” —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.04.2003 Uhrzeit: 20:26:00 Dirk Vielleicht hat die digitalkameratypische Auslö¶severzö¶gerung auf die Besitzer abgefärbt und die suchen jetzt immer noch Ostereier… — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.04.2003 Uhrzeit: 21:11:02 Kersten Kircher Sunscreen schrieb > Dann gibts zur 100RS endlich noch ne Highpixel-Cam ;o) *freu* wenn Du ein bißchen im Netz suchen tust findest sie schon gebraucht für unter 900 ich hatte neulich bei einem Händler gesehen aber frage mich bitte nicht mehr wo das war denn ich habe die letzte zeit soviel gesucht gehabt das ich nicht mehr weis wo ich alle war alles was mich Interessiert wird gespeichert oder ausgedruckt nur das hat mich nicht weiter Interessiert. Gruss Kersten” ——————————————————————————————————————————————