E10 an USB2?

Datum: 18.04.2003 Uhrzeit: 16:49:25 Hans Soyka Vielleicht bin ich ein bischen doof, aber kann ich ein USB1 Gerät wie die E10 an USB2 betreiben? Und vielleicht auch umgekehrt wie irgend ein USB2 Gerät an USB1? Gruss hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.04.2003 Uhrzeit: 17:09:24 Werner Heintz Hans Soyka schrieb: > Vielleicht bin ich ein bischen doof, aber kann ich ein USB1 Gerät > wie die E10 an USB2 betreiben? > Und vielleicht auch umgekehrt wie irgend ein USB2 Gerät an USB1? > Gruss hans Hallo Hans, ich habe meinen PC mit einer zusätzlichen 4-fach USB 2 ausgestattet, funktioniert einwandfrei. USB 2 ist nach unten zu USB 1 in der Regel kompatibel. MFG Werner — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.04.2003 Uhrzeit: 20:47:12 sigi Hallo Hans … Gebe Werner vollkommen Recht.Jedoch wird die Geschwindigkeit die gleiche bleiben wie vorher (Trotz USB2 ) Grüße und ein schö¶nes Osterfest Sigi www.hulten.de www.fotocrew.de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.04.2003 Uhrzeit: 20:59:18 Hans Soyka Da danke ich ja mal recht herzlich für die Auskünfte und bin zufrieden. Schö¶ne Osterf(r)eiertage noch. Gruss Hans sigi schrieb: > Hallo Hans … > Gebe Werner vollkommen Recht.Jedoch wird die Geschwindigkeit die > gleiche bleiben wie vorher (Trotz USB2 ) > Grüße und ein schö¶nes Osterfest > Sigi www.hulten.de www.fotocrew.de > — > posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*