Usertreffen in Salzburg

Datum: 13.03.2003 Uhrzeit: 9:55:46 Gerold Hallo Feunde, gibt es für mich als Salzburger noch ein Nischenplätzchen (ich mache mich auch ganz klein) um im offziellen,fachlichen Teil dabei zu sein? Bin seit kurzen E-10 User und seit langem E-100rs User. Es kann und darf doch nicht sein, daß endlich in meiner Heimat ein Usertreffen stattfindet, also ohne große Anreise nach Mallorca oder Hamburg und es gibt keinen Platz für mich? Erbitte dringend Antwort, und laßt mich bitte nicht im (Schnürl)-Regen stehen. Danke für euer Verständnis. Gerold — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2003 Uhrzeit: 11:45:13 Dieter Bethke Hallo Gerold, ich werde mit meiner Begleitung schon am 29./30. April in Salzburg sein und dann abends am 30. erst in den Gasthof fahren. Wir würden uns riesig über einen Reiseführer” in Salzburg freuen. Als Gegenleistung würden wir sicherlich noch einen Sitzplatz im “offiziellen Teil” organisieren kö¶nnen. 😉 Jetzt mal im Ernst ich denke wir werden noch ein Plätzchen für Dich finden obwohl ich hier natürlich nicht im Namen der Veranstalter sprechen kann. Aber die Anreise aus Salzburg ist für Dich ja ein kalkulierbares kleines Risiko falls es doch nicht mehr passt. Für ein paar Besichtigungs-/Restauranttips wäre ich auf jedenfall dankbar. Allzeit gutes Licht und volle Akkus Dieter Bethke posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*