Usertreffen Anmeldestopp

Datum: 19.02.2003 Uhrzeit: 23:19:46 Stefan Hendricks, oly-e.de Hallo Zusammen, das Usertreffen ist mittlerweile ausgebucht, zumindest das Hotel ist voll. Eine Anmeldung über das Anmeldeformular ist zur Zeit nicht mehr mö¶glich. Da es aber immer passieren kann, dass angemeldete Personen wieder abspringen, kö¶nnen sich weitere Interessenten gerne bei mir per eMail melden, diese kommen dann auf eine Warteliste. Alle gemeldeten Teilnehmer sollten eben eine eMail bekommen. Ist dies nicht geschehen, so habe ich Mist gebaut oder die im Anmeldeformular gemeldete eMail-Adresse war falsch, dann bitte bei mir melden. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*