EOD, bitte bitte

Datum: 24.01.2003 Uhrzeit: 18:47:22 Dieter Bethke Hallo alle, ich denke es ist sich inzwischen reichlich ausgetauscht worden über diese Auktion und den Verkäufer. Die Auktion ist nun auch gelaufen, die Lieferungen stehen aus und alle Beteiligten aus unserem Kreise haben gelobt zu berichten ob die Ware dann nun fehlerfrei und zur Zufriedenheit ankommt. Kö¶nnen wir denn dann jetzt bitte mit dieser inzwichen ausufernden Diskussion aufhö¶ren und auf die sicherlich positiven Erfolgsmeldungen warten? Ich sag auch ganz lieb: Bitte, bitte Denjenigen, die jetzt noch auf Postings antworten mö¶chten um z.B. mit einem Vorredner über Ihre persö¶nliche Einstellung zu dem ganzen Themenkomplex zu diskutieren oder richtigzustellen, mö¶chte ich die persö¶nliche eMail ans Herz legen. Bei der nächsten Berichterstattung über Verkäufe, sei es nun auf eBay oder sonstwo, würde ich mich freuen diese in der fundgrube” vorzufinden und nicht mehr unter “allgemein”. Allzeit gutes Licht und volle Akkus Dieter Bethke posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.01.2003 Uhrzeit: 19:34:57 Hermann Brunner Du sprichst mir aus der Seele, Dieter ! Gruß, Hermann ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*